Re: backup

Hallo Goran,

Am Donnerstag, 19. September 2002 20:19 schrieb Goran Ristic:
> Hallo, Axel!
>
> <Donnerstag, der 19. September 2002>

> cdbackup oder mondo versucht?

Mondo artet bei mir in eine 36h Marathon-Sitzung aus, hat dafür aber den
Vorteil, bootfähige CDs zu erstellen.

cdbackup macht während des backups keinen automatischen Verify. Er ist
anschliessend von Hand durchzuführen.
Wenn eine CD eines MultiCD-BackupSatzes defekt ist, dann ist der gesamte
CD-BackupSatz hin.
Das Basisbackup artet in eine nicht unterbrechbare Marathonsitzung aus.