Re: Exim stellt keine mails nach *@t-online.de zu

Udo Mueller <info@cs-ol.de> wrote:

> Dann würde T-Online die Mail aber nicht schon angenommen haben und
> es weiter versuchen...

Hall!
Hmm. Ja und nein, T-Online hat die Mail noch nicht angenommen, die
Warning-message kommt naemlich von Peters Exim (From: Mail Delivery
System <Mailer-Daemon@augusta.de>), andererseits muesste die Mail
eigentlich bouncen, weil T-Online einen permant error ausspucken
muesste.

So einfach ist die Fehlerursache jedenfalls nicht, die logfiles oder
der Output von exim -d9 -M 17rfKV-0001Rb-00 koennte weiterhelfen.
                  cu andreas
--
FAQ dieser Liste http://dugfaq.sylence.net/
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_