Re: Exim stellt keine mails nach *@t-online.de zu

Peter Struzina wrote on 20.09.2002:

> ich habe einen Router mit potato am T-dsl Netz hängen.
> Exim läuft als MTA auf dem Router. Wenn ich jetzt von meiner
> maschine mail verschicke, klappt es immer, ausser bei Adressen
> ".....@t-online.de".

T-Online ist dafuer bekannt, dass sie keine Mails annehmen, die direkt
von Rechnern zugestellt werden, die unter einer aus einem Dialup-Pool
stammenden dynamischen IP-Adresse lauschen.
AFAIR sollte es helfen, wenn Du als den fuer <bla@t-online.de>
zustaendigen Mailserver mail.t-online.de eintraegst.
...AFAIR in der "Routers"-Konfiguration von exim.

Gruss,
Christia
--
Christian Schmidt | Germany | schmidtc@chemie.uni-hamburg.de