Re: smbfs-Probs

Hallo Christoph,

Am Freitag, 20. September 2002 07:33 schrieb Christoph Maurer:

> Trotzdem vielleicht mal testweise deaktivieren, wie ist ds unter
> Linux, läuft da eine Firewall, Paketfilter o.ä.

Ja, da läuft auch eine Firewall. Werde ich gleich Montag Morgen mal
deaktivieren - beide.

> Ist irgendetwas in /var/log/messages zu erkennen?

Leider nein. Da stehen letzten Endes nur gleichen Dinge, die ich
auch auf dem Prompt angezeigt bekomme, nur ausführlicher. Ich kann
aber mal am Montag mal ein Ausschnitt mitschicken. Vielleicht kann
ja hier einer mehr damit anfangen.

CU, schönes Wochenende uns
alle brav wählen gehen, gelle ;)
Udo

--
Zu neuen Ufern -
Wer auf dem Strom des Lebens seinen eigenen Weg finden will,