Re: Debian CDs von Lehmanns

[..]
[..]

Apropos,
gibt es irgendwo die man-pages (oder inhaltlich vergleichbares)
-- nur die Debian-spezifischen Sachen, also apt* und dselect etc. --
im Netz zum DL oder im Laden als Buch?
Ich bin auch Umsteiger auf debian, und derzeit noch nicht soweit,
daß ich an meiner Debian-Kiste drucken kann ...
D.h. ich bin für jede Option am hin- und herswappen zu der Session mit der Manpage.

Danke für Hilfe.
Wolfgang

Virenschutz inklusive: Bei WEB.DE FreeMail konnen Sie jeden
Dateianhang auf Viren prufen http://freemail.web.de/?mc=021130