Re: HTML-Mails beschneiden

Hallo Sven,

* Sven Hartge schrieb [19-09-02 12:53]:

> demime

Super. Das tut es. Aber: Charset us-ascii hab ich mir schon
umgestellt, weil die German Umlauts nicht richtig angezeigt wurde.
Hilft aber nix.
Hast du ne Ahnung, wie ich die hinkriege? Ist zwar nicht schlimm,
und ich kann mir auch denken, was da stehen sollte, aber schöner
wär's schon.
Aso: Meine Testmail kommt iso-8859-1 kodiert rein und geht so auch
wieder raus. aber anstatt der Umlaute oder =FC... hab ich nur ein |
Zeichen da stehen...

Any hints?

Gruss Udo

--
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber
bei mir lief's ganz flüssig.