Re: Installation

Stefan Bienert <stefanbienert@web.de> writes:

> Rechner zu installieren. Nur irgendwas läuft da schief. Linux in der

Richtig. Irgendetwas. Was genau, das verrätst Du uns nicht.
Ohne konkrete Fehlermeldungen wird Dir niemand weiterhelfen
können.

> Commandozeile läuft, nur X will nicht so richtig. Xf86cfg bekomme
> ich nicht gestartet. Entweder bekomme ich Fehlermeldungen oder mein

Starte xf86cfg mit der Option -textmode.

> nicht installieren können.  Ich wäre wirklich froh, wenn mir hier
> irgendjemand helfen könnte, da ich auf SuSE oder Mandrake einfach
> keine Lust mehr habe.

Hast Du schon Windows XP durchgespielt? Nicht jeder muß Linux
benutzen; das erfordert schon eine gewisse Bereitschaft, sich
eigenständig Wissen anzueignen und, falls Bedarf besteht,
richtig Fragen stellen zu können.