Re: Background-Bild beim xdm verändern...

On Mon, Sep 16, 2002 at 06:46:26PM +0200, Ashanti Dread wrote:
> Hallo,
Hallo auch!

> kann mir mal bitte jemand genau sagen wie ich das Hintergrundbild beim
> xdm ändern kann?? Ich hab schon ein paar Tutorials darüber gelesen, die
> mir aber nicht wirklich weiterhelfen konnten. Ich benutze Debian woody.

Ich schlage vor:

in /etc/X11/xdm/Xsetup VOR "exit 0" (ich hab mal was danach
eingetragen und stundenlang nach dem "Problem" gesucht) eine Zeile
eintragen, die das Hintergrundbild setzt, zB. xsetbg [FILE] aus dem
Packet xloadimage.

Christoph

--
Den (inländischen) Ruhm großer Minister, Feldherrn, Fürsten stürzt
eine einzige Staatsumwälzung oder Eroberung.