Re: WindowManager auswählen?

* Thus spoke Adam Loch [14-09-02|17:04]:

Hallo,

> ich habe Gnome Display Manager installiert und mehrere WindowMagager
> (WindowMaker, fvwm, Sawfish, Enlightenment, uwm) zum ausprobieren. Leider
> kann ich keinen WindowManager bei gdm auswählen. Wenn ich eine Session start,
> dann wird jedesmal Gnome mit der Fehlernachricht "Nicht passender
> WindowManager für Gnome" gestartet.

Hatte GNOME nicht so ein Kontrollzentrum (Gnome configuration tool oder
so ähnlich) das einem per Ziel-Klick im Abschnitt Fenstermanager die
Einrichtung des gewünschten Fenstermanager ermöglichte?

Ansonsten stell's einfach per Hand um.

Tschüss,

--
"The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that
nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol."