Re: Neuer Kernel und der PC bootet nicht mehr

* Tassilo Horn <tassilo.horn@gmx.de> [14 09 02 14:22]:

>Hallo alle zusammen,
>
>Ich habe mir eben einen neuen Kernel kompiliert (zuerst als Kernel-Image) und diesen dann mit
>dpkg --install --revision=meinKernelHalt
>installiert. Bei der Frage, ob LILO auch erneuert werden soll hab ich "yes" angegeben. Jetzt wollte ich den PC neu starten, und siehe da:
>
>LI  (ohne LO)

Das nächste mal auch lesen, ob es mit lilo auch funktioniert hat. Bei
der Installation eines neuen Kernels ist die Ausgabe des automatischen
lilo sehr sparsam - wenn ich es nicht wüßte, würde es mir auch so gehen.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org