Re: Multipage Tiff per Script aufteilen

Am Samstag, 14. September 2002 10:52 schrieb Thomas Geiss:
> [...]
> ich habe ständig multipage TIFF's (von einem Scanner), die ich
> wegen besserer Verarbeitung zu einzelseiten TIFF's aufbereiten
> muß.
> [...]
> Google hat mir da nicht sonderlich geholfen... :-(

Hi Tom,

Ich habe noch nichts von dem Ausprobiert. Unter Google solltest Du
es mal mit den Begriffen split und tiff versuchen.

z.B.:
 http://www.zdnetindia.com/imsearch/result.html?searchword=tiff+spli
t&newsearch=1&submit=++GO++&optSrc=0&submit=++GO++

http://sourceforge.net/projects/fax2pdf/
http://sourceforge.net/projects/opentiff/
http://sourceforge.net/projects/paintlib/

Unter Debian würde ich mal
	imagemagick
	libtiff-tools
	ghfaxviewer oder
	python2.2-imaging
anschauen.

Was genau davon in Frage kommt weiß ich leider nicht.

ciao

gerhard