Woody und WvDial

Hallo,

ich habe jetzt endlich den Umstieg von SuSE auf
Debian WOODY geschafft. Jedenfalls fast:

Die Interneteinwahl mit wvdial scheitert mit dem
Fehler 16 (Modemhangup) von pppd. Ich habe schon
verschiedene Konfigurationen ausprobiert, incl. einer
komplett neuen von wvdialconfig und meiner alten von SuSE.

Leider alles ohne Erfolg. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?
Kann bei Bedarf natürlich zusätzliche Informationen geben?

mfg

Bodo Giannone