Re: Kernel mit Debian patchen - XFS

Matthias Fechner schrieb:
> ich habe bei mir jetzt den Kernel 2.4.19 laufen und möchte gerne den
> xfs-patch installieren, dazu wollte ich eigentlich die
> Debianfunktionen nutzen und nicht mit patch arbeiten.

Eigentlich müsste alles irgendwo in der länglichen Ausgabe der
Statusmeldungen stehen. Ansonsten bringt Dich auch das Studium der
Paketbeschreibung mit "apt-cache show"/dselect bzw. der kernel-patch
Verzeichnisse weiter:

Das Paket enthält einen Release-Patch für 2.4.14 und den CVS-Patch für
.17 und .18 - bei .19 bleibt Dir also nur die Option des CVS-Patch
direkt von SGI.

--
rainer@ellinger.de