Re: tkdesk / tkstep

* Adrian Bunk <bunk@fs.tum.de> wrote:

> On Mon, 9 Sep 2002, Rainer Ellinger wrote:

[...]

> tkstep8.0 war frueher in Debian (ich weiss jetzt nicht ob es in 2.2r0
> war, auf jeden Fall war es noch eine Zeitlang in woody).

Stimmt, und lag bei mir noch auf der Festplatte. Anscheinend wird es ja
inzwischen nicht mehr weiterentwickelt.

> apt akzeptiert es nicht wenn die Dependencies der installierten Pakete
> nicht stimmen.

Na ja, inzwischen habe ich die Dateien aus dem .deb extrahiert und nach
/usr/local verschoben. Das war eine ziemlich blutige Operation, aber so
funktioniert es auch...

Gruß,
Mika

--
"Was hast du da? Sieht aus wie eine Tellermine."
"Ist ein Kreeebs."