Re: Neu hier

* Florian Krohs <krohs@uni.de> [020816 12:53]:
> Ist nur so ne Idee, aber kann es vielleicht am Powermanagement liegen ?
> Manche Laptops scheinen da ja so das ein oder andere Leiden mit zu
> haben.
> Wird dein X-Server denn mit dpms gestartet ?

Muss gar nicht am DPMS des X-Servers liegen. Ich hatte ein
aehnliches Problem, wenn ich das Display geschlossen habe und dann
wieder aufgemacht habe.
Das BIOS machte einen Suspend, aber die Tastatur hat nicht mehr
reagiert. Da hat es geholfen dass Powermanagement so einzustellen,
dass es das Display nur ausschaltet.

Gruss Nicolas