Re: AVM ISDNcard (PCMCIA) zum laufen bringen...

* Lothar Schweikle-Droll schrieb am 09.09.02 um 20:54 Uhr:

> Ja, das hatte ich schon am laufen.

> Früher müßte man die Sourcen noch patchen.
>
> http://www.wimmer-net.de/avm-pcmcia/
>
> Du benötigst nur den Patch.

> Richtig

> Was saht cardinfo? Was zeigt dir lsmod an?

cardinfo sagt "unsupported card", das avm_cs modul wird nicht
geladen, manuell laden schlägt auch fehl (siehe andere mail)

Gruss
-Marc

--
BUGS My programs  never  have  bugs.  They  just  develop  random
     features.  If you discover such a feature and you want it to