Re: AVM ISDNcard (PCMCIA) zum laufen bringen...

* Tim Weippert schrieb am 09.09.02 um 19:19 Uhr:

> Hi,

> [ ... ]

> Also hast du eine A1?

Ich habe eine Fritz!Card PCMCIA v2.0

> Ich hatte früher Kernel 2.4.x + pcmcia_cs mit einer AVM A1 Karte am
> laufen. Seit 2.4.19 wird die Karte auch vom Kernel PCMCIA Code
> unterstützt und seit dem nutze ich diesen. Ebenfalls ohne
> Probleme.

Kernel 2.4.19 fällt für mich z.Z. leider noch weg, da VMware damit
nicht funktioniert... :-(

> Was heisst piep etwas anders? Wird die KArte erkannt nur das Modul nicht
> geladen?

> Auszug aus dem Log?

im log ist nichts...

Ist es richtig, dass bei der Fritz 2.0 avm_cs.o das richtige Modul
ist?

Ein
modprobe -kv avm_cs
sagt "insmod failed"

wie gesagt uns "unresolved symbols"

depmod -ae

in /lib/modules/2.4.18/pcmcia/avm_cs.o
b1pcmcia_addcard_b1_Rf14bf8b1
b1pcmcia_addcard_m2_Rea620116
b1pcmcia_addcard_m1_Raec3240e
b1pcmcia_delcard_R29562993

Das avma1_cs lässt sich laden, aber auch wenn die Karte garnicht im
Slot ist...

> Hast du nun eine FritzCard oder die AVM A1?
> Eventuell mal mit dem 2.4.19er und Kernel PCMCIA versuchen?

Ich könnte da morgen mal testen. ABer wirklich weiterbringen würde
es mich wegen VMware nicht (läuft nicht mit .19)

Danke und Gruss
-Marc

Take back the Net! http://www.anti-dmca.org