Re: AVM ISDNcard (PCMCIA) zum laufen bringen...

Hi,

On Mon, Sep 09, 2002 at 06:58:09PM +0200, Marc Schiffbauer wrote:
> Hi all,

[ ... ]

> jetzt gibt es ja für das pcmcia-cs Paket einen Patch, damit auch die
> avma1 unterstütz wird.

Also hast du eine A1?

> Hab ich mir besorgt. Applied auch (mit einem #hunk). Compiliert auch
> alles. Aber nachher (Kernel, pcmcia.cs alle neu übersetzt) hab ich
> immer ein "unresolved Symbol" und PCMCIA piept ein wenig anders als
> vorher wenn man die Karte einsteckt, aber die beiden avm Module
> funktionieren nicht.
>
> Weiss jemand wie man es richtig macht?

Ich hatte früher Kernel 2.4.x + pcmcia_cs mit einer AVM A1 Karte am
laufen. Seit 2.4.19 wird die Karte auch vom Kernel PCMCIA Code
unterstützt und seit dem nutze ich diesen. Ebenfalls ohne
Probleme.

Was heisst piep etwas anders? Wird die KArte erkannt nur das Modul nicht
geladen?
Auszug aus dem Log?
Hast du nun eine FritzCard oder die AVM A1?
Eventuell mal mit dem 2.4.19er und Kernel PCMCIA versuchen?

HTH,

	weiti

--
It is difficult to soar with the eagles when you work with turkeys.

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.de>
GnuPG Key http://www.topf-sicret.de/kontakt.html