http - scanning

Hallo Leute!

Mal eine Frage. Ich habe vor, einen Server auf Debian basierend
aufzusetzen, der unter anderem einen Proxy für http/ftp/https
bereitstellen soll.

Kann ich irgendwie die Daten, die durch den Proxy laufen auf Viren
scannen, bevor sie den User erreichen (Downloads usw.)? Gibt es da
eventuell eine Deb-basierende vorgefertigte Sache?

Mit sowas habe ich mich noch nie beschäftigt, vielleicht hat ja jemand
einen Tip für mich!

Vielen Dank!

--

--- Mit freundlichen Grüßen,

  Andre Naehring		       	  Sauerland Spielgeraete GmbH
  anaehring@sauerland-spielgeraete.de	www.sauerland-spielgeraete.de
              << request public key and fingerprint >>