INN2 die zweite

So!

der INN2 läuft. Ich kann abonnieren und an lokale Gruppen senden.
Nur:

Ich hole die news momentan mit einem sucks script. Geht auch ganz
gut. Ist wahrscheinlich falsch!?

Muss ich mit rpost senden? Das geht nämlich noch nicht. Ich würde
dann sucks und rpost via cron steuern. Es müsste aber doch auch
beides über inn2 gehen oder?  Welche Dateien braucht Ihr um das zu
beurteilen ?

an bei mein newsfeeds:

ME:!*!/!local,!collabra-internal,!microsoft::

overview!:*:Tc,WnteO:/usr/lib/news/bin/overchan

t-online.de/news.t-online.de,t-online.de\
_·······:*,!junk,!control*\
_·······:Tf,Wnm:news.t-online.de

Danke und

Ciao

Elimar

--
  Alles was viel bedacht wird ist bedenklich!;-)
         Friedrich Nietzsche