Re: lilo konfusion

Hallo,

Am Montag, 9. September 2002 21:24 schrieb Jochen Georges:
> woody laesst sich nicht mehr starten. es begann damit, dass ich fuer woody
> einen selbstgemachten kernel (*.deb) installierte und dooferweise lilo
> ausfuehren liess.
Das war eigentlich richtig. Nach jeder Kernelinstallation muß lilo neu
installiert werden. Sollte allerdings mit dem selsbtgebauten *.deb
funktionieren, vorausgesetzt, die lilo.conf stimmt.

> suse startet nun, woody nicht mehr.
> ich habe unter suse nochmals "lilo"ausgefuehrt, aber ohne erfolg.
Was für Fehlermeldungen werden denn beim woody-start angezeigt? und wie sieht
deine lilo.conf aus?

> auf die suseinstallation bin ich noch angewiesen, da darf ich nicht
> experimentieren.
Du Ärmster ;-)

MfG
Torsten