Re: INN2 die zweite

Elimar Riesebieter <elimar.riesebieter@t-online.de> schrieb:

> Ich hole die news momentan mit einem sucks script. Geht auch ganz
> gut. Ist wahrscheinlich falsch!?

Nein, ist vollkommen richtig.

> Muss ich mit rpost senden? Das geht nämlich noch nicht. Ich würde
> dann sucks und rpost via cron steuern.

rpost ist schon richtig.

> Es müsste aber doch auch beides über inn2 gehen oder?

Nein. Dir wird bei Deinem Kenntnisstand und vermutlich auch noch ohne
Standleitung kaum einer einen Feed einrichten.
Also musst Du halt Newsreader spielen und mit suck und Co. über nnrpd an
andere Server ran.

[...]

Nochmal: Bist Du sicher, daß Du nicht doch lieber leafnode nehmen willst!?
Ich bekomme so langsam ein flaues Gefühl im Magen, wenn ich hier sehe, wie
unbekümmert und gänzlich unbeleckt von Grundlagenwissen Du an Deinem inn
rumschraubst und ihn auf die Menschheit loslassen willst.
Das könnte böse enden.

Gruß,

Marcus

--
            The dark ages were caused by the Y1K problem.
eMail: m@followup-to.de