Re: mirrordir will nicht spiegeln...

On 020908 at 15:33, Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> wrote:

> Nochmal zur Klarstellung: Du möchtest vom entfernten ftp-Server eine
> lokale Kopie anlegen? Dann nehme "wget" - das ist einfacher.

Ich möchte diesen aber auch öfter aktualisieren, ohne dass jedesmal
alles neu runtergeladen wird. Also nur, wenn sich Zeitstempel
und/oder Dateigrösse ändern.

> Hier hast Du keine Rechte - mindestens ein "x" müsste da sein - um auf
> das Verzeichnis artikel zuzugreifen.

Ich habe trotz dieser merkwürdigen Anzeige rw-rechte auf alle Dateien,
kann auch in alle Verzeichnisse hinabsteigen(also dxrw-rw-r).

Nachdem ich ne Menge anderer mirror-tool ausprobiert habe, bin ich
jetzt bei lftp gelandet, der das so einigermaßen hinzubekommen scheint.

Danke für deine Hilfe,
pepe
--
No matter where you are... Everyone is always connected.
				- Serial Experiments Lain