Debian erkennt keine Festplatte wegen Raidcontroller

Ich habe mir einen Promise Fasttrack 100 Raid Controller gekauft. Der Controller läuft einwandfrei. Raid 0 wurde aktiviert. Wenn ich Woody installieren will, wird aber keine Festplatte gefunden. Ich habe schon den Tipp erhalten, dass ich den BF24 Kernel verwenden soll. Leider funktioniert es immer noch nicht. Bei Suse Linux wird aber alles perfekt erkannt. Debian Module habe ich auf der Promise Site leider auch nicht gefunden.  Kann jemand weiterhelfen ?

Andi