Re: Debian erkennt keine Festplatte wegen Raidcontroller

hallo andreas,

> Ich habe mir einen Promise Fasttrack 100 Raid Controller gekauft. Der
> Controller läuft einwandfrei. Raid 0 wurde aktiviert. Wenn ich Woody
> installieren will, wird aber keine Festplatte gefunden. Ich habe schon
> den Tipp erhalten, dass ich den BF24 Kernel verwenden soll. Leider
> funktioniert es immer noch nicht. Bei Suse Linux wird aber alles perfekt
> erkannt. Debian Module habe ich auf der Promise Site leider auch nicht
> gefunden.  Kann jemand weiterhelfen ?
grundsaetzlich gibt es keine unterschiedlichen treiber fuer suse oder
debian. es gibt nur module fuer den linux-kernel. und der ist, bis auf
ein paar patches gleich.
also schau doch mal nach, welche module suse benutzt.

gruss

joerg

--
... Sie koennen Ihr Geld natuerlich auch zum Windows hinauswerfen!

www.kleinhoern.de
www.i-am-root-de.vu