Re: secrity updates für testing/unstable

On Sat, 7 Sep 2002, Heiko Heil wrote:

> * Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> [12.08.2002 22:43]:
>
> Ich hätte dazu noch eine kleine Nachfrage: Ich habe gerade meinen Laptop
> von woody auf testing "upgedated". Darauf hin habe ich unter
> /etc/apt/sources.list den security-Eintrag wie folgt abgeändert:
>
>   neu: deb http://security.debian.org/ testing/updated main
>   (früher: deb http://security.debian.org/ stable/updated main)
>
> In der FAQ habe ich dazu nix gefunden. Daher wollte ich wissen, ob
> dieser Schritt notwendig bzw. in Ordnung war. Danke im voraus :-)

Das hilft dir nicht viel. Marc hat recht: Es gibt fast keine
Security-Updates fuer testing, die meisten Security-Fixes kommen auf dem
ueblichen Weg ein paar Tage oder Monate spaeter aus unstable nach testing.
Am Besten liest du die Mailingliste debian-security-announce und updatest
bei Bedarf selbststaendig Pakete mit Security-Fixes aus unstable.

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.