Re: secrity updates für testing/unstable

* Marc Haber <mh+debian-user-german@zugschlus.de> [12.08.2002 22:43]:
> [...]
> => Wem Security wichtig ist, für den führt kein Weg an stable vorbei,
> testing hat die schlechteste Versorgung.

Ich hätte dazu noch eine kleine Nachfrage: Ich habe gerade meinen Laptop
von woody auf testing "upgedated". Darauf hin habe ich unter
/etc/apt/sources.list den security-Eintrag wie folgt abgeändert:

  neu: deb http://security.debian.org/ testing/updated main
  (früher: deb http://security.debian.org/ stable/updated main)

In der FAQ habe ich dazu nix gefunden. Daher wollte ich wissen, ob
dieser Schritt notwendig bzw. in Ordnung war. Danke im voraus :-)
--
Gruß Heiko