Re: dsl & dial on demand...

Moin

> Was hattest Du für eine Version von pppd vor / nach dem Update ???
> Ich hatte ein ähnliches Problem. Jetzt rennt er, der pppd (2.4.1 -
> 2.3.11 war noch voll dagegen...)
Ich hatte die ganze Zeit pppd 2.4.1.... aber ppp ist wohl jetzt von Version
2.4.1-4  auf  Version 2.4.1.uus-4 geaendert worden....
Ansonsten hatte ich eigentlich nichts dran geaendert - bis auf die Tatsache,
dass dselect meinte direkt 160 Pakete updaten zu muessen...

> Das starten mit adsl-connect lieferte immer viiiiele Punkte und dann
Punkte ?

> irgendwann "connection timed out". So scheints bei Dir auch gewesen
> zu sein.
Hmm.... naja, bei mir hiess es immer "transfer_ppp failed: wanted unit 0,
got 1"....   nunja, jetzt laeuft das zwar, aber dafuer ist der Rest des Systems
wohl was wackelig....

Danke fuer die Antwort.

Stefan

http://www.gmx.net