Re: H.323 übe r Gatekeeper/Proxy

Hallo, Christian!

<Montag, der 02. September 2002>

Äh..? Was versteh ich denn daran nicht?
Warum sollte das nicht klapen?
Wenn das ip_nat_h323 module geladen ist, sollte es doch problemlos
klappen? - Zumindest klappt es hier. ;)

Du musst Dich am Gatekeeper anmelden. - Leider jeder andere, mit dem Du
Dich unterhalten willst, auch. Damit völlig ungeeignet für Verbindungen
per ILS.

--
regards, gr.
The meek shall inherit the earth; the rest of us, the Universe.