Re: Themberaturerhöhung durch mehr Speich er

Hi,

Am 15:29 02/09/02 +0200 hat Andreas Behnert geschrieben:

Luft, die
Lüfter?

Die sollte ich wohl auch noch einbauen...

> [...]
>nur in 19"-Gehäuse stecken und in den Serverraum verbannen - wenn
>jemand sowas wirklich am Arbeitsplatz braucht dann geht es wohl nicht
>ohne BIIIIG-Tower und Ohropax oder Wasserkühlung. Ich habe den Fehler
>gemacht und auf beiden unter Linux eine Nacht lang den dnetc
>(http://www.distributed.net/rc5/index.html.de) Numbercruncher laufen
>lassen. Leider stehen wie schon geschrieben die Kisten noch hier auf
>dem Tisch. Und wenn man dann am nächsten Tag die Tür aufmacht und der
>Schweiß läuft einem schon von der Stirn obwohl man noch gar nicht

Wenn es gut geht, habe ich ab Oktober eine neue Wohnung in
Strasbourg wo dann die Server sowieso in einen seperaten
Raum mit Klimasystem verbannt werden. Da ich an meiner
DEVEL-Station sowieso so gut wie nie mit CD-ROM oder
DIskette arbeite, kann das Zeil auch im Nebenraum stehen
und ich besorge mir 3-5 Meter Verlaengerungskabel fuer
Monitor, Tastatur und Maus, was ohne schwierigkeiten geht,
da ich sowieso nur auf der Konsole arbeite.

>Gruß,
>ab

Michelle

| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |