Re: dvb-s und vdr, kein Empfang

On Fri, Aug 30, 2002 at 06:16:59AM +0200, Michael Bramer wrote:

> dazu:
>  - LNB ist von Grundig und digital
>  - von dort geht ein Kabel sofort in die Karte...
>
> Danke

und ich habe den Fehler:
  Ich hatte einen Kabel vom Twin-LNB an den Rechner und das andere
  an den analogen Receiver angeschlossen. Diese sind aber wohl nicht
  richtig entkoppelt und hatten sich gestört.

  Nachdem ich den Stecker vom analogen Receiver entfernt hatte, lief
  alles und ich kann nur sagen: vdr ist einfach nur geil...

Gruss
Grisu, der sich nächste Woche noch einige Sat-Karten kauft...
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
XP ist NT mit "Extra Problems".  --- Felix von Leitner in dasr