Re: LDAP Guide

Hallo Jan,

On Sat, Aug 31, 2002 at 02:17:44PM +0200, Jan Luehr wrote:

> ich bin zur Zeit auf der Suche nache einem Guide / eBook, der das
> Thema ldap Server auf Debian, anmeldung über Ldap. WIn2k Ldap

Ich glaube, da gibt es nicht viel, zumindest in Deutsch. Soweit ich weiß,
bitte korrigieren, heißt das einzige halbwegs aktuelle Buch "LDAP unter
Linux" von Jens Banning, ISBN 3-8273-1813-0. Es beschreibt die Verwendung
unter SuSE, sollte aber woanders ähnlich funktionieren. Halbwegs aktuell
deshalb, weil es von OpenLDAP 1.2 ausgeht. Abgesehen davon gibt es HOWTO's
auch in Deutsch. Eine Adresse ist http://www.openldap.org.

Gruß
Karlheinz

--