Re: Gibt es eine Möglichkeit ein GPRS-Handy unter Debian (Linux) zu betreiben?

Am 30 Aug 2002, schrieb Stefan Rotsch:

> Ich auch... habs aber noch nicht getestet (Geiz).

Firmen Eigentum :-) ,hätte es auch heute brauchen können. Eine pdf-File
von 200 Seiten per 9600 ist doch sehr langwierig :-)

> Kommt per PM.

Danke

> <ungetestet>
> Ich würde es in /etc/chatscripts/$VERBINDUNGSNAME nach der Initialisierung
> (ATZ) versuchen.
> </ungetestet>
Du meinst anstatt
# ispnumber
OK-AT-OK ATDT08007646489
# ispconnect

den ATxxxxxx Befehl der die GPRS Verbindung startet

Übrigens, den link gibt es nicht mehr :-(

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de