Re: Kernel, der auf SuSE kompiliert ist, verwenden

Am Mittwoch, 28. August 2002 13:21 schrieb Christoph Maurer:

> Hintergrund ist, daß eine Neukompilierung aufgrund meiner sehr
> langsamen Kiste sehr viel Zeit in Anspruch nehmen würde
[...]

nichts mehr gewöhnt... tstss :-) Was hättest du denn damals mit einem 386
Intel PC gemacht (glaube, gigantische 33MHz hatte der, oder)?
Lass doch den Kompiler rödeln und geh derweile ein Eis essen ;-). Hab ich
gestern erst gemacht - nach gut 2 Stunden war er auch fertig...

Eckhard ;)