Infos über Debian-Kernel-Images

Hallo Leute,

wie komme ich am einfachsten zu im Subject genannten Infos?

apt-cache search "kernel-image*" zeigt mir ja etliche fertige images mit einigermaßen sprechender Kurzbeschreibung (Version, CPU). Dort sagen mir allerdings Kürzel wie "tsc" und "bf variant" schon nichts. Mich interessiert aber zusätzlich, was in den einzelnen images alles eingebunden ist, also z.B. die .config. Wenn ich dann noch zu den Infos komme, ohne mir die images zu laden, wäre das perfekt. ;-)
Habe ich eine Chance?

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de