Re: screenshot tool gesucht

On Friday 30 August 2002 15:57, Thomas Huemmler wrote:
> * lists@rothmedia.net <lists@rothmedia.net> [30.08.02 15:51]:
>
> Wie kann man eigentlich den Mauszeiger mit ablichten. Mit Gimp
> geht's meines Wissens nicht?
Ich füg den immer nacher von Hand ein. Ist auf den ersten Blick
etwas abwegig aber es hat den grossen Vorteil dass ich so sehr
genau steuern kann wo der Mauszeiger hin soll und ich kann auch
einen grösseren Mauszeiger nehmen oder das Bild noch etwas
abwedeln bis nur noch der wichtige Bereich scharf erscheint.
Tschüss,
Thomas