Re: Filesystem Problem [was zum Knobeln]

Hallo Jens,

 --- Jens Benecke <debian-user-german@jensbenecke.de> schrieb:

> Der von mir hier administrierte FTP Server fährt damit seit ca 2 Jahren
> und mittlerweile 320GB Daten und tut problemlos.

Kennst Du zufällig eine aktuelle Gegenüberstellung ext3 <-> reiserfs?
Vielleicht bin ich ja bald eine neuer Benutzer. ;-)
Auf meinem (Desktop-) System bin ich mit ext3 eigentlich sehr zufrieden. Mich
nervt allerdings, dass es nicht online erweiterbar ist (benutze LVM). Das
soll reiserfs ja können (falls ich da nicht etwas verwechsele). Allerdings
möchte ich auch einigermaßen sicher sein, dass diese Funktion keine größeren
Gefahren in sich birgt und ich mir auch keine anderen Nachteile einhandele.

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de