Re: iptables LOG auf Konsole

Alexander Klauer <Graf.Zahl@gmx.net> wrote:

> Schön, daß es eine FAQ gibt. Vielleicht sollte das bei
> http://www.debian.org/MailingLists/subscribe unter
> debian-user-german stehen, sonst kriegt man das nicht gleich
> mit, besonders wenn man nicht alle Beiträge liest.

Hallo!
Frueher hat man beim Abonnieren automatisch die FAQ zugesandt
bekommen, auf lists.debian.org sind solche Extrawuerste wohl nicht so
einfach zu bekommen, vielleicht hilft es ja, wenn ich und andere
Regulars den Link in die Signature [1] aufnehmem.

> Da ist ein klitzekleiner Fehler drin ;)

> Option "-c 2" loggt alle Nachrichten der Schwere 0 oder 1, aber
> 2 schon nicht mehr. Aus klogd(8):
[...]

Stimmt, kannst du Janto ein Mail dazu schreiben, momentan scheint er
nicht mitzulesen?
             cu andreas
[1] Uebungsaufgabe: Umformulieren ohne haessliche Anglizismen.
--
FAQ dieser Liste: http://dugfaq.sylence.net/
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_