Re: T-Online wird teu(r)er -> Flat mit Limit

On Wed, Aug 28, 2002 at 02:39:33PM +0200, Sven Hartge wrote:

> Du weißt aber, das net-acct Daten "verliert", sprich das Logging ist
> ungenau und weniger, als eigentlich geflossen ist.

Meinst du das dump-file? Das wird mit protokolliert. zusätzlich killen
wir net-acct alle 10min und spülen die Logs durch, so daß eigentlich
alles durchgehen sollte.

Wo verliert net-acct Daten und wie könnte man das ändern?

iptables kommt hier nicht in Frage, eine iptables-accounting chain mit
den nötigen 500 Einträgen hat hier auf dem Firewall über eine halbe
Stunde zum Erstellen gebraucht.

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html