Re: libgtk2.0-0png3 kollidiert mit libgtk2.0-0 ?

Am Mittwoch, 28. August 2002 01:52 schrieb Sven Hartge:
> [...]
> Doch, wird es, je weiter sich Unstable von Woody entfernt. Sobald
> dann debhelper stärker differiert kannst du dann auch noch in
> debian/rules herumfummeln, irgendwann musst du debian/control
> anpassen, damit Build-Deps passen und wenn die Sourcen Features
> von neuen Lib-Versionen haben wollen, ist es eh vorbei.
>
> Testing/Unstable geht, aber Stable/Unstable wird schnell zur
> Tortur.
>
> Ich weiß das, nachdem ich im Frühjahr immer den Apache aus
> Unstable auf Potato kompiliert habe. Irgendwann hatte ich das
> [...]

Hallo Sven,

danke für Deine Einschätzung. Wahrscheinlich werde ich dann
demnächst mal auf testing upgraden.
Für einen Server mit Stabilitätskritischem Einsatz würde ich dann
wohl eher wieder ein woody aufsetzen.

Da ich viel mit Grafik und Design zu tun habe möchte ich doch auf
einige pakete aus SID nicht verzichten.

Meine Mißkonfiguration (insbesondere mit einer selbstcompilierten
liblcms, die sich jetzt im System verkeilt hat und nicht ohne ~200
andere Pakete mehr weichen will) hat aktuell dazu geführt, daß sich
libmagick5 und imagemagick verabschiedet haben, und nicht mehr zu
installieren sind. Einige andere Pakete wie z.B. autotrace lassen
sich nun nicht mehr installieren.

Ich hoffe das lässt sich wieder hinbiegen.

ciao

gerhard