exim/procmail/spamassassin/razor Problem

Hi ML,
ich habe bei mir heute procmail, spamassassin und razor installiert und
die nach den Anleitungen eingebaut.

.forward: -->
|/usr/bin/procmail
<--

.procmailrc: -->
:0fw
| spamassassin -Pr
:0:
spam

:0 Wc
| razor-check
:0 Wa
spam
<--

MTS: exim

Wenn dann hier ein Mail rein kommt, kann ich 'ps x' machen und sehe
eine oder mehrere Instanzen von exim laufen. Die beenden sich aber auch
nicht automatisch (auch nicht nach einer Stunde oder mehr).
Wenn ich das Selbe bei einem anderen Account probiere (frisch angelegt),
kommt bei 'ps x', wenn ein Mail rein kommt, einmal der Aufruf von
spamassassin und später der von razor-check. (Dateien direkt kopiert -
Tippfehler ausgeschlossen.)

Kann mir wer sagen, was bei meinem Account falsch läuft?

--
TIA
-Johannes