Re: fetchmail

Moin,

Am Mittwoch, 28. August 2002 16:23 schrieb Kay Ramon Sauter:
> Ich habe nun dpkg-reconfigure fetchmail durchgeführt, und gesehen dass
> es offensichtlich geholfen (die datei ist da) hat.
>
> funktionieren will der automatismus trotzdem nicht.

was funktioniert nicht? Mehr Info bitte.

Läuft denn jetzt der fetchmail-Daemon wenigstens?
Was sagt ein  ps ax |grep fetchmail?

mz@rincewind:~$ ps ax |grep fetchmail
  336 ?        S      0:00 /usr/bin/fetchmail --daemon 300 --syslog -f
/etc/fetchmailrc -i /var/mail/.fetchmail-UIDL-cache

Gibt es eine /etc/fetchmailrc?
Stimme die Rechte?

mz@rincewind:~$ ll /etc/fetchmailrc
-rw-------    1 fetchmai root         2267 17. Aug 11:57 /etc/fetchmailrc

Gruß,
Uwe

--
Diese Nachricht wurde ohne Zuhilfenahme von Microsoft Produkten erstellt.