Re: samba in sid fehlerhaft!?

On Wed, 28 Aug 2002 16:29:39 +0200 Markus Hubig wrote:

Hi Markus,

>Funzt bei dir swat??

Hab' ich gar nicht installiert, sorry.

>Ausserdem hatte ich Probleme mit Sonderzeichen wie "ö,ä,ü,ß" was sich
>allerdings mit den Optionen
>beheben lies.

In der /etc/samba/smb.conf unter global, richtig?

Schon ewig experimentiere ich mit Sonderzeichen und Samba herum. In
einer früheren Installation (noch potato iirc) hat das mal funktioniert
aber in letzter Zeit vermeide ich einfach Umlaute ect.

>Scheinbar ist mit den neuen Samba Packeten noch so einiges im Argen ...

Vor ein paar Tagen muckte Samba auch etwas rum, allerdings konnte ich
das durch einen reinstall der betreffenden Pakete lösen.

Aber demnach sitzt der Fehler in diesem Fall mal ausnahmsweise nicht vor
dem Monitor. Ist ja auch was ;-)

CU
  David