samba in sid fehlerhaft!?

Moin,

seit gestern Abend habe ich hier ein ziemlich dickes Problem mit samba
2.999+3.0cvs20020825-2 unter unstable (beklage mich ja auch nicht, frage
nur vorsichtig nach ob jemand Ähnliches beobachtet ;-)

Kiste "gw" exportiert ein share, Kiste "shred" mountet dieses. Klappte
bisher wunderprächtig doch seit dem letzten apt-get update && apt-get
upgrade sehe ich nach dem an sich erfolgreichen mounten nur leere dirs
in meinem share obwohl diese nach wie vor voll sind und alle perms
stimmen. Wie gesagt, an der config hat sich nichts geändert.

In debian-devel habe ich nichts gesehen und bevor ich tatenlos warte
bis neue samba-Pakete eintrudeln wollte ich einfach mal fragen, ob
jemand Ähnliches beobachtet hat bzw. Genaueres weiß?

CU
  David