Re: Soundkarten Treiber bauen

Am 28 Aug 2002, schrieb Roman Faeh:

> komischerweise habe ich im verzeichnis /lib/modules neben /2.4.18-bf24
> jetzt neu auch /2.4.18, funktionierts deshalb nicht????

Das kommt wohl daher, das du den Binary Kernel 2.4.18-bf24 & die Kernel-Quellen
2.4.18 installiert hast.
Wenn du die Alsatreiber bauen willst, benötigst du:
a.) die Headerdateien von deinem aktuell laufendem Kernel
b.) man baut sich aus den Sorcen einen eigenen neuen Kernel, den man sich
auch installliert & den man bootet.

b.) ist der bessere Weg

--
 Lothar        mailto:L.Schweikle@logout.de