Re[4]: SAMBA Browsing

Hallo Rainer,

am Dienstag, 27. August 2002 um 11:38 schrieben Sie:

> Du hattest mit wins, dns-proxy auf "no" und os-level auf "200" getestet?

> Setze noch zur Sicherheit explizit den "netbios name = moosach" und
> überprüfe auf den Clients, ob diese auf Arbeitsgruppe und "TREMEL"
> gepolt sind.

Jetzt ja. Auch hier dauert es eine Zeit bis mein Client schlau genug
ist. Ich musse es noch weiter beobachten.

Kann es Client-seitig mit den anderen LAN Verbindungen zusammenhängen,
wie
  1.) AVM FRITZ!web PPP over ISDN,
  2.) VMWare host
  3.) VMWare NAT