Re: TV-Tuner Karte und nicht gefundene /dev/... eintraege

Hallo Michelle,

ich glaube da habe ich dir dann doch unrecht getan, denn wie ich nach meiner
etwas vorlauten Mail festgestellt habe, konnte ich die von dir referenzierten
Mails in meiner Mailbox gar nicht mehr finden. Deshalb konnte dann K-Mail
auch nicht richtig "threaden". Da hat Rainer Ellinger mit seiner Vermutung
dann auch voll ins schwarze getroffen.

Das nächste mal passe ich besser auf, bevor ich so ne Mail schreibe.

Ich hoffe du entschuldigst mein Verhalten.

Gruß,
Stefan