Kernel und Paketverwaltung

Hallo Leute,

ich verstehe die Paketverwaltung immer noch nicht. :-(
Ich finde nach dem Aufräumen mittels apt-get remove, dpkg -remove ein Verzeichnis /usr/src/kernel-headers-2.2.19-ide. Im Unterverzeichnis include/asm befinden sich einige *.h files. Jedoch kennt weder dpkg -l noch dpkg --get-selection ein Paket namens "kernel-headers-2.2.19-*". Als Antwort erhalte ich:
No packages found matching kernel-headers-2.2.19-*.

Ich habe der Paketverwaltung nicht bewusst ins Handwerk gepfuscht, Anfängerdummheit natürlich nicht ausgeschlossen. Gibt es dafür eine andere Erklärung?

Gruß
Rüdiger

--
Kaum macht man's richtig, schon geit dat!

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de