Re: TV-Tuner Karte und nicht gefundene /dev/... eintraege

Hallo Stefan,

also bei mir funktioniert es...

Wenn ich auf 'Reply klicke', geht die E-Mail an den
Ursrungssender... (Was sch... ist).

Wenn ich auf 'Reply All' klicke gehen die E-Mails zu
'To: Ursprungssender' und 'Cc: debian-user-germanQ...'

Ich muss also immer Replay-All klicken und dann Cc:
zu To: kopieren.

Aber alle Mails werden bei mir richtig geThreaded.

Vieleicht liegt es daran, das ic abundzu vergesse,
die Header zu editieren wenn ich antworte.

Aber deswegen existiert trotzdem ein Referenz-Header.

Diese E-Mail wird mit 'Reply-All versendet und muss
zu Dir und Die liste geben. Währe nett, wenn Du mir
sagen könntest, wie bei Dir BEIDE Mails ankommen.

Michelle

Am 16:29 23/08/02 +0200 hat Stefan Rücker geschrieben:

>Hallo Michelle,
>
>Warum ordnen sich deine E-Mails nicht einem Thread zu? Das würde die
Thread
> [...]
>(Anfänger halt!). Bei mir reicht das, wenn ich die Antworten Funktion in
>meinem MUA verwende. Das müsste doch bei dir ebenfalls funktionieren? Oder
>kennt Qualcomms Eudora light diese Funktion nicht? Ich bitte die Mail
nicht
>böse zu verstehen sondern der Übersichtlichkeit halber wäre das
wirklich sehr
>sinnvoll da etwas zu ändern!
>
>Gruß,
>Stefan
>

> ##########  Get the Power of Debian/GNU-Linux  ##########
| Michelle's Internet-Service                    Inh.  Michelle Konzack    |
| FunkLAN-Providerin                                                       |