Re: Laden des nVidia-Kernelmodules während des Bootens

Hallo Thomas,

* Thomas Michael Engelke schrieb [26-08-02 17:58]:

> Ich habe hier ein etwas dumpfes Problem beim Laden des nVidia-Treibers
> (Modulteil). Ich habe diesen in die /etc/modules (als letztes Modul)
> geschrieben und dabei auch auf Groß/Kleinschreibung geachtet.

Warum willst du das während des Bootvorganges laden? X macht das
selbstständig.

> Using /lib/modules/2.4.18/kernel/drivers/video/NVdriver
> Warning: loading /lib/modules/2.4.18/kernel/drivers/video/NVdriver will taint
> the kernel: non-GPL license - NVIDIA
> nvidia: loading NVIDIA NVdriver Kernel Module  1.0-2880  Tue Mar 26 08:12:38
> PST 2002

Das ist nicht weiter schlimm. Diese Ausgabe erscheint nur, damit
evtl. die Kernelentwickler gleich wissen, daß sie für dieses Modul
nicht zuständig sind.

> Leider ergaben auch Google- bzw. Google-Groups-Suchen nichts für den Begriff
> "parm_NVreg_ReqAGPRate", deshalb wende ich mich jetzt an die Gruppe.

Tja, da kann ich auch nicht helfen.

Gruss Udo

--
Ich hätte gerne Gästebucheinträge. Kommst du vorbei und schreibst was
rein?